Kalkulator im Hochbau und der Bauwerkssanierung (m/w)

Randstad Deutschland GmbH und Co. KG

Saarpfalz-Kreis

Handwerk

Personalarbeit

Saarpfalz-Kreis

Helfmann-Park 8

randstad.de

Kalkulator im Hochbau und der Bauwerkssanierung (m/w) Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Saarpfalz-Kreis Eigenverantwortliche Kalkulationen für Projekte im Hochbau, Ingenieurbau und der Betonsanierung; Bewertung und Erstellung von Ausschreibungen und Leistungsverzeichnissen; Prüfung der Wirtschaftlichkeit der Projekte.

Warum "weil Ich Einen Personalvermittler Brauche Der Mir Bei Top-unterneh- Men Türen öffnet" Noch Fragen Zu Ihrem Neuen Arbeitsplatz Wwwde Personalvermittlung Und -beratung Ist Spezialisiert Auf Die Suche Von Fach- Und Führungskräften (m/w) Als Marktführer Für Personaldienstleistungen In Reicht Das Netzwerk Von Bis In Die Top-30 Unternehmen Des Deutschen Aktienindex Wir Vermitteln Festanstellungen Bei Unseren Kunden Und Bieten Ihnen Damit Optimale Karrierechancen Unser Mandant Ist Ein Traditionsreiches überregional Tätiges Bau- Und Dienstleistungsunternehmen Mit Schwerpunkt Ingenieur- Und Wohnungsbau Bauwerkssanierung Sowie Der Erstellung Schlüsselfertiger Projekte Hohe Technische Kompetenz Hervorragende Kundenbetreuung Modernste Ausstattung Und Mehr Als 100 Hochmotivierte Mitarbeiter Sichern Seit Vielen Jahren Den Nachhaltigen Erfolg Des Mittelständischen Unternehmens Die Unternehmenskultur Des Familiengeführten Unternehmens Basiert Auf Vertrauen Offener Kommunikation Und Langfristiger Bindung Und Das Ist Hier Kein Werbeslogan Sondern Gelebte Realität Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sucht Unser Kunde Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung An Seinem Hauptsitz Im Saarpfalz-kreis Einen Kalkulator Im Hochbau Und Der Bauwerkssanierung (m/w) In Unbefristeter Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Sie übernehmen Eine Spannende Aufgabe Mit Hochwertigen Und Anspruchsvollen Projekten In Einem Kompakten Team Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Hoher Gestaltungsfreiheit Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Kalkulationen Für Projekte Im Hochbau Ingenieurbau Und Der Betonsanierung Bewertung Und Erstellung Von Ausschreibungen Und Leistungsverzeichnissen Prüfung Der Wirtschaftlichkeit Der Projekte Erarbeiten Von Alternativen Lösungswegen Zur Auftragsgewinnung Enge Zusammenarbeit Mit Dem Projektteam Zusammenarbeit Mit Auftraggebern Und Partnern Ihr Profil: Qualifikation Als Bauingenieur Bautechniker Oder -meister (m/w) Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Als Kalkulator Oder Bauleiter Im Bereich Hochbau Und Ingenieurbau Idealerweise Kenntnisse In Der Betonsanierung Sichere Anwendung Bauspezifischer Software Eigenständige Arbeitsweise Und Hohe Motivation Unser Kunde Bietet Ihnen: Eine Unbefristete Festanstellung Für Eine Spannende Und Herausfordernde Aufgabe Bei Einem äußerst Soliden Unternehmen Eine Gründliche Einarbeitung Die Arbeit In Einem Erfahrenen Team Bei Einem Erfolgreichen Unternehmen Individuelle Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ausgezeichnete Langfristige Zukunftsperspektiven Interessante Vergütung Und Attraktive Zusatzleistungen Moderne Arbeitsmittel Wenn Sie Interesse An Dieser Vielfältigen Und Verantwortungsvollen Aufgabe Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Auch Per E-mail An Jochenwinkelhaus@de Schillerplatz 14 66111 Saarbrücken Jochen Winkelhaus Telefon 0681-389 36 26 Jochenwinkelhaus@de Wwwde Kalkulator Hochbau Bauwerkssanierung Baukalkulator Baukalkulation Projektkalkulator Projektkalkulation Bauingenieurwesen Hochbauingenieur Hochbautechniker Konstruktiver Ingenieurbau Ingenieurwesen Ingenieur Civil Engineering Construction Bauplaner Bauplanung Bauprojektplaner Kostenkalkulation Baukostenrechnung Ausschreibungsmanagement Tender Management Projektakquise Sanierungsprojekte Bausanierung Sanierungskosten Bauinstandhaltung Bauwerksinstandhaltung Immobiliensanierung Bauwesen Baudienstleister Baudienstleistungen Ingenieurdienstleistungen Sanierungsdienstleister Saarpfalz-kreis Sankt Ingbert Homburg Saarbrücken Neunkirchen Saarland Ax65562by Kalkulator Hochbau Bauwerkssanierung Baukalkulator Baukalkulation Projektkalkulator Projektkalkulation Bauingenieurwesen Hochbauingenieur Hochbautechniker Konstruktiver Ingenieurbau Ingenieurwesen Ingenieur Civil Engineering Construction Bauplaner Bauplanung Bauprojektplaner Kalkulator Im Hochbau Und Der Bauwerkssanierung (m/w) Eigenverantwortliche Kalkulationen Für Projekte Im Hochbau Ingenieurbau Und Der Betonsanierung Bewertung Und Erstellung Von Ausschreibungen Und Leistungsverzeichnissen Prüfung Der Wirtschaftlichkeit Der Projekte Saarpfalz-Kreis Kalkulator Hochbau Bauwerkssanierung Baukalkulator Baukalkulation Projektkalkulator Projektkalkulation Bauingenieurwesen Hochbauingenieur Hochbautechniker Konstruktiver Ingenieurbau Ingenieurwesen Ingenieur Civil Engineering Construction Bauplaner Bauplanung Bauprojektplaner

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

IT-Administrator/in für Server und Speicherlösungen
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Sekretär(in) für Steuerkanzlei (m/w/d)
   Christoph Röger Steuerberater (Köln)

Lehrkraft (m/w/d) für staatlich anerkannte Internatsschule (Förderschule GE) in privater T
   Förderschule Gutshof Hudemühlen, Schwerpunkt geistige Entwic (Hodenhagen)